Mitarbeiter/in Frontline/1st Level Support

Konsumgüter

Magstadt

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Mitarbeiter/in Frontline/1st Level Support Gauselmann AG Magstadt sie nehmen die Anrufe unserer Kunden und Partner an, eröffnen ein Ticket und leiten dieInformation an unsere Einsatzleitung weiter; zusätzlich informieren Sie unsere Kunden über geplante Einsatztermine unserer Techniker.

Geldverarbeitende Systeme - Darin Liegen Unsere Kompetenzen Und Unsere Leidenschaft Als Traditionsunternehmen Und Tochter Der International Tätigen Gruppe Vereinen Wir Bei Hess Cash Systems Den Geist Eines Familiengeführten Unternehmens Mit Hoher Innovationskraft 140 Mitarbeiter In Magstadt Bei Stuttgart Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Hard- Und Softwarelösungen Rund Um Cash-handling Und Zahlungssysteme Für Banken öffentliche Einrichtungen Handelsunternehmen Und Casinos Die Auch International Sehr Gefragt Sind Dabei Spielen Kundenzufriedenheit Und Kompetenz Eine Wichtige Rolle Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/in Frontline/1st Level Support Das Customer Care Center Ist Die Kundenschnittstelle Mit Den Meisten Kundenkontakten Es Ist Die Erste Anlaufstelle Für Alle Kunden Die Technische Betreuung Und Technische Unterstützung Vor Ort Benötigen Ihre Herausforderungen Und Aufgaben: Sie Nehmen Die Anrufe Unserer Kunden Und Partner An Eröffnen Ein Ticket Und Leiten Die Information An Unsere Einsatzleitung Weiter Zusätzlich Informieren Sie Unsere Kunden über Geplante Einsatztermine Unserer Techniker Sie übernehmen Weitere Aufgaben In Der Serviceadministration Bei Der Einsatznachbearbeitung Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit: Sie Haben Bereits Im Customer Service/callcenter Gearbeitet Und Dabei Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Sowie Crm- Und Erp-systemen Sammeln Können Für Die Bearbeitung Der Vielen Unterschiedlichen Gespräche Benötigen Sie Eine Effiziente Und Schnelle Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Stressresistenz Sie Sind Der Erste Kontakt Zu Unseren Kunden Daher Sind Ein Professioneller Umgang Mit Menschen Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Positive Ausstrahlung Zwingend Erforderlich In Unserem Internationalen Unternehmensumfeld Werden Sie Auch Mit Englischsprachigen Kunden Kontakt Haben Wir Freuen Uns Daher Auch über Ihre Nachweisbar Guten Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Betriebswirtschaftlich Und Technisch Spannenden Teilweise Internationalen Umfeld Die Position Ist Mit Interessanten Konditionen Ausgestattet Und Bietet Die Chance Auf Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Ihre Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Erhalten Mitarbeiter/in Frontline/1st Level Support Sie Nehmen Die Anrufe Unserer Kunden Und Partner An Eröffnen Ein Ticket Und Leiten DieInformation An Unsere Einsatzleitung Weiter Zusätzlich Informieren Sie Unsere Kunden über Geplante Einsatztermine Unserer Techniker Magstadt

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Data Steward (m/w/d) - Datenintegrationszentrum / Institut für Biometrie und Medizinische
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg - Medizinische Fakul (Alte Neustadt)

Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg)